PS3 YLOD Reparatur (PS3 piepst 3x beim Einschalten)

Preis : 59.00€
incl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Bearbeitungszeit : 2-4 Werktage


Piepst Ihre PS3 nach dem Einschalten nach 2 Sekunden dreimal schnell und schaltet auf grün gelb und dann wieder aus bzw. schaltet sich danach einfach wieder ab und blinkt danach rot?

Dann haben Sie den PS3 Yellow Light of Death Fehler auch kurz: PS3 YLOD Fehler genannt.
Diesen können wir mit dieser PS3 Ylod Reparatur beheben.

Bei welchen Modellen klappt die Reparatur?
Auf der Rückseite der PS3 ist ein Barcode, dort steht z.B. folgende Buchstabenfolge CECHC04. Das X steht für den Ländercode, dies ist NICHT wichtig für unsere nachfolgende Tabelle.

CECHC0X = 95% Reparaturerfolg
CECHG0X = 95% Reparaturerfolg
CECHH0X = 80% Reparaturerfolg
CECHK0X = 80% Reparaturerfolg
CECHL0X = 75% Reparaturerfolg

Was machen wir bei YLOD´s ?

Wir benutzen keinen Heißluftfön und föhnen willkürlich ein paar Minuten rum, sondern benutzen eine teure Dark Infrarot Station mit einem von uns entwickelten Wärmeprofil, bei dem die GPU nicht kaputt geht. Dabei werden die gebrochenen Lötstellen unter der GPU wieder hergestellt und die PS3 läuft wieder.
Bei der Reparatur reinigen wir natürlich die PS3 auch von Innen, entfernen die alte Wärmeleitpaste und ersetzen diese durch neue.

Nach der Bearbeitung testen wir die PS3 auf Funktion und nach Beendigung des Tests, ist die PS3 wieder versandfertig.

Welche Vorteile hat die Reparatur?

- Sie behalten Ihr Gerät, da wir kein Austausch der PS3 vornehmen
- Ihre Speicherdaten auf der Festplatte bleiben komplett vorhanden und werden von uns NICHT gelöscht.
- Der Preis ist günstiger als ein Austauschgerät.
- Wir reinigen Ihr Gerät von Innen und entfernen damit den Staub.
- Sie bekommen Garantie auf unsere Arbeiten.
- Die Reparatur dauert bei uns nur max. 3 Werktage
- Wenn die Reparatur nicht geglückt ist Sie aber schon bezahlt haben, bekommen Sie die Reparaturkosten selbstverständlich zurückerstattet. Sie zahlen NUR bei Erfolg.

Wichtige Infos!

-Falls sich ein Spiel im Laufwerk befindet schrauben Sie die PS3 nicht auf und holen dieses raus, weil sich dadurch Ihr Laufwerk verstellen würde und wir dies dann wieder einstellen müssten.
Dann berechnen wir eine Aufwandspauschale von 10 Euro

- Wenn Ihre Konsole schonmal mit dem Heißluftfön oder ähnlichem bearbeitet wurde oder von Ebay gekauft worden ist und schon einmal geöffnet war, kann eine Reparatur evtl. durch uns nicht erfolgreich sein.

-Wir bearbeiten bei diesem Angebot nur das Mainboard. Weitere später auftretende Schäden, z.B. am Laufwerk werden von uns nicht kostenlos behoben, da diese mit unserer PS3 YLOD Reparatur nichts zu tun haben.

Zu der Garantie auf diese Reparatur:

Sie bekommen auf unsere durchgeführten Arbeiten einen Monat Funktionsgarantie. Des weiteren bieten wir für weitere 5 Monate eine Kulanzreparatur an, sollte der Defekt nochmal auftauchen. In 99% der Fälle ist die Reparatur ein zweites Mal auch erfolgreich, garantiert werden kann dies aber nicht. Der PS3 YLOD Fehler ist ein Problem der Playstation 3 und in seltenen Fällen kann dieser nicht repariert werden. Wir versuchen immer alles, der Kunde muss aber auch bei nicht geglückter Arbeit immer die Versandkosten übernehmen.

Was ist nach Ablauf der 6 Monaten:

Nach den 6 Monaten bieten wir Ihnen an, innerhalb des darauffolgenden Jahres Ihre Konsole bei einem erneuten PS3 Ylod, noch einmal für günstige 30 Euro zzgl. Versandkosten mit einem Monat Funktionsgarantie zu reparieren.
Sollte die Reparatur dabei nicht durchführbar sein, zahlen Sie nur die Versandkosten.

Wie versenden Sie Ihre PS3?
In einem Karton, welche auf allen Seiten mind. 5-10 cm größer als die PS3 selbst ist, damit Sie diese gut auspolstern können. Legen Sie die PS3 niemals auf den Kartonboden.
Die Versanddienstleister lehnen alle Versicherungsfälle in einem passgenauen und zu knapp gemessenen Karton ab.
Wir können durch den Versand zusätzliche Beschädigungen am Mainboard nicht mehr beheben.

Aus Erfahrung können wir sagen, dass unsere Arbeit auf lange Zeit zufriedenstellend ist.

Gerne können Sie sich auch unsere Bewertungen (LINK oben rechts) anschauen.