Gerät einschicken

Reparaturauftrag erstellen

Schauen Sie sich unsere Reparaturangebote auf unserer Seite an.
Wenn Sie Interesse an einer Reparatur haben, legen Sie bitte einen Auftrag an.
Im Auftragskorb füllen Sie bitte alle benötigten Felder aus und bestellen diesen Zahlungspflichtig.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per Email mit allen wichtigen Details.

Falls Sie keinen Drucker haben um das Auftragsformular auszudrucken, legen Sie bitte die Auftragsnummer dem Paket bei.

Versenden Ihres Geräts

Nun verpacken Sie Ihr Gerät gut und verschicken Sie es als versichertes Paket (z.B.: per DHL Paket)

an:
Konsolenreparatur.de Inh. Manuel Braun
Hauptstraße 63
67126 Hochdorf-Assenheim

Verpackungstips finden Sie hier:  Verpackungstips

Bearbeitung Ihres Geräts

Sobald Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist, bekommen Sie, sofern Sie einen Online-Auftrag gemacht haben, eine Eingangsbestätigung.

Die Reparatur dauert je nach Art des Fehlers 2 - 6 Werktage.

Bezahlung der Reparatur

Wir bieten folgende Zahlungs- und Versandmöglichkeiten:
- per Vorkasse-Überweisung DHL 6,00€ Vesandkosten
- per PayPal DHL 6,00€ Vesandkosten
- per Nachnahme DHL 14,50 € Versandkosten (Sie bezahlen beim Postboten)

Bankdaten

Nach der Auftragerstellung bekommen Sie die Bankdaten per Email mitgeteilt.
Wir haben diese aus Sicherheitsgründen nicht mehr Online